Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?

Diskutiere Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook, ich habe das 365 Abo. Nun habe ich auf dem iPhone7 Outlook komplett eingerichtet mit allen eMail-Konten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook, ich habe das 365 Abo.

Nun habe ich auf dem iPhone7 Outlook komplett eingerichtet mit allen eMail-Konten.

Habe Outlook dann auf dem MacBook installiert. Mir wurde eine gefundene eMail-Adresse angezeigt (über die auch das Abo läuft), welche ich eingerichtet habe.

Und dann stelle ich fest, dass Outlook komplett leer ist.
Ich habe alle Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden.

Also wieso werden die ganzen eMail-Konten nicht auf dem Mac angezeigt?
Habe ich einfach einen kolossalen Denkfehler oder ist irgendetwas falsch eingestellt?

Danke schon mal für sämtliche Antworten!
Jasmin
 
Thema:

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7? - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC...
outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich: Hallo, habe Office 365 und Schwierigkeiten Email-Konten hinzuzufügen. Weder im Automatik, noch im manuellen Betrieb lassen sich Konto einrichten...
Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Oben