Outlook 365 App und Gmx-Konten

Diskutiere Outlook 365 App und Gmx-Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Experten,

als Computernoob hätte ich folgende Frage:

Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten (eins .de, eines .net). Seit einigen Tagen ruft das .net Konto nur noch die Mails aus dem Spamordner ab, der Posteingang bleibt auf dem Server liegen (während die gmx App auf dem Hansy sie z.B. anzeigt). Wenn ich die Mails in den Spamordner verlagere, werden sie abgerufen. Regeln habe ich nicht festgelegt und finde keine unter dem Punkt. Das andere Konto funktioniert reibungslos. Beim Abrufen braucht das betroffene Konto am längsten, aber Fehlermeldungen kommen nicht. Vor Kurzem war das Postfach voll, ich habe aber sofort viele große Mails gelöscht.

Ich hatte das Problem schon einmal, musste aber eh den Rechner wechseln und danach trat das Problem nicht noch mal auf.

Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Thema:

Outlook 365 App und Gmx-Konten

Outlook 365 App und Gmx-Konten - Ähnliche Themen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches...
Outlook - Antworten von Empfängeradresse bei Verwendung von Sammeldienst: Liebe Community, ich habe folgende Ausgangssituation und Problem: Ich habe verschiedene E-Mail-Adressen, hauptsächlich bei GMX (sagen wir...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
Oben