Outlook 365 App und Gmx-Konten

Diskutiere Outlook 365 App und Gmx-Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
  • Outlook 365 App und Gmx-Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Experten,

als Computernoob hätte ich folgende Frage:

Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten (eins .de, eines .net). Seit einigen Tagen ruft das .net Konto nur noch die Mails aus dem Spamordner ab, der Posteingang bleibt auf dem Server liegen (während die gmx App auf dem Hansy sie z.B. anzeigt). Wenn ich die Mails in den Spamordner verlagere, werden sie abgerufen. Regeln habe ich nicht festgelegt und finde keine unter dem Punkt. Das andere Konto funktioniert reibungslos. Beim Abrufen braucht das betroffene Konto am längsten, aber Fehlermeldungen kommen nicht. Vor Kurzem war das Postfach voll, ich habe aber sofort viele große Mails gelöscht.

Ich hatte das Problem schon einmal, musste aber eh den Rechner wechseln und danach trat das Problem nicht noch mal auf.

Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Thema:

Outlook 365 App und Gmx-Konten

Outlook 365 App und Gmx-Konten - Ähnliche Themen

Outlook Android App: Das Einrichten von E-Mail Konten in der Outlook Android App funktioniert. Jedoch werden alle hereinkommenden Mails in einem Posteingang...
Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen...
Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach...
Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches...
Oben