M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Experten,
als Computernoob hätte ich folgende Frage:
Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten (eins .de, eines .net). Seit einigen Tagen ruft das .net Konto nur noch die Mails aus dem Spamordner ab, der Posteingang bleibt auf dem Server liegen (während die gmx App auf dem Hansy sie z.B. anzeigt). Wenn ich die Mails in den Spamordner verlagere, werden sie abgerufen. Regeln habe ich nicht festgelegt und finde keine unter dem Punkt. Das andere Konto funktioniert reibungslos. Beim Abrufen braucht das betroffene Konto am längsten, aber Fehlermeldungen kommen nicht. Vor Kurzem war das Postfach voll, ich habe aber sofort viele große Mails gelöscht.
Ich hatte das Problem schon einmal, musste aber eh den Rechner wechseln und danach trat das Problem nicht noch mal auf.
Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
als Computernoob hätte ich folgende Frage:
Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten (eins .de, eines .net). Seit einigen Tagen ruft das .net Konto nur noch die Mails aus dem Spamordner ab, der Posteingang bleibt auf dem Server liegen (während die gmx App auf dem Hansy sie z.B. anzeigt). Wenn ich die Mails in den Spamordner verlagere, werden sie abgerufen. Regeln habe ich nicht festgelegt und finde keine unter dem Punkt. Das andere Konto funktioniert reibungslos. Beim Abrufen braucht das betroffene Konto am längsten, aber Fehlermeldungen kommen nicht. Vor Kurzem war das Postfach voll, ich habe aber sofort viele große Mails gelöscht.
Ich hatte das Problem schon einmal, musste aber eh den Rechner wechseln und danach trat das Problem nicht noch mal auf.
Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße