Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Diskutiere Outlook 365 anstelle von mail nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP einrichten kann ich die neuen Posteingänge nur über die MAIL App erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Mails weiterhin über Outlook zu erhalten?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Thema:

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Outlook 365 anstelle von mail nutzen - Ähnliche Themen

Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Windows Mail auf PC und Smartphone?: Hallo zusammen, kann ich die in W10 vorhanden Email-App so nutzen, dass ich Mails auf PC und Smartphone habe? Also auch überall den gleichen...
Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert...
Outlook365: Hallo, in der Ansicht von Outlook 365 hat man links die Email adressen (bzw links die Konten). Wenn jetzt mails abgerufen werden erscheinen die...
Oben