Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Diskutiere Outlook 365 anstelle von mail nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP einrichten kann ich die neuen Posteingänge nur über die MAIL App erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Mails weiterhin über Outlook zu erhalten?

Vielen Dank für die Antworten.

Thema:

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Outlook 365 anstelle von mail nutzen - Ähnliche Themen

Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert...
Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...
Oben