Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen

Diskutiere Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,

Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.
Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.
Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?
Ich danke Euch.
Gruss
Mike
 
Thema:

Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen

Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen - Ähnliche Themen

MS 365 Outlook: Hallo, ich möchte mit dem Office 365 Outlook Anhänge einer Eingehenden Email direkt automatisch ausdrucken lassen ohne die Email zu öffnen...
Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...
Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Oben