Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync

Diskutiere Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe leider Probleme mit Outlook 365 und unserer Exchange Abindung. Wir benutzen keinen Exchange Server, haben aber die möglichkeit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe leider Probleme mit Outlook 365 und unserer Exchange Abindung.
Wir benutzen keinen Exchange Server, haben aber die möglichkeit das Outlook per Exchange ActivSync an unseren Mail-Server anzubinden.

Leider funktioniert das mit Outlook 365 aber nicht, hingegen mit Outlook 2013 schon.
In Outlook 365 habe ich keine Möglichkeit den Server einzustellen, zumindest kann ich diese nicht finden. Die brauch ich aber, weil die eigentliche mailadresse von der URL des Mail-Servers abweicht.

Wenn ich nun *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingebe, versucht sich Outlook 365 wohl dorthin zu verbinden. Das funktioniert natürlich nicht, weil der Mail-Server unter mail.mailserver.net erreichbar ist.

Gibt es hierfür eine Lösung? Eine Möglichkeit die Daten Manuell einzugeben würde ja schon ausreichen, so wie eben bei Outlook 2013.

Grüße Thomas

Thema:

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook (Microsoft 365) aber nicht: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Synchronisationsproblem von Office 365 wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt: Hallo zusammen, mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen. Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens...
Oben