Outlook-365, Alte Daten

Diskutiere Outlook-365, Alte Daten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop-...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet.

Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop- Rechner, Outlook-2010.

Habe dann aber wegen dem Ende des Supports, auf eine andere E-Mail- Software gewechselt.


Da ich jetzt wegen Word und Excel auf MS 365 gewechselt habe, ist da auch Outlook-365 inbegriffen.

Bei der Installation wurde noch eine alte Outlookdatei aus 2013 gefundnen, die ich wohl vergessen habe vorher zu löschen.

Ich möche aber diese alte Datei, zumindestens im Laptop, aus Platzgründen löschen. In den Desktop-Rechnern zu Haus soll die aber beibehalten werden, falls ich einmal etwas dort suchen will.

Geht das?

Kann ich diese alte Datei im Laptop, jetzt noch einfach löschen?
oder zerwirft mir das die Installaton von Outlook-365 (bin im Moment im Ausland)
 
#
schau mal hier: Outlook-365, Alte Daten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-365, Alte Daten

Outlook-365, Alte Daten - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Outlook in Office 365: Hallo! ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern. Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt. Um die Daten von...
Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden: Hallo zusammen, wir sind auf Office 365 umgestiegen. Nun möchte ich Outlook konfigurieren, was in den alten versionen mit dem Telekomkonto...
Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen: Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Oben