Outlook 365 (aktuell)

Diskutiere Outlook 365 (aktuell) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß nicht seit wann, aber der Schalter für die Ansichtseinstellungen ist plötzlich grau. Lässt sich also nicht mehr aufrufen. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich weiß nicht seit wann, aber der Schalter für die Ansichtseinstellungen ist plötzlich grau.
Lässt sich also nicht mehr aufrufen.
Ich hab das eigendlich nur gemerkt weil ich einen neuen RSS-Feed einrichten wollte.
Alles ander funktioniert anscheinend fehlerfrei. Nur dieser Schalter geht nicht.
Reperaturinstallation habe ich ausprobiert. Keine Änderung.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Danke, Gruß Peter
 
#
schau mal hier: Outlook 365 (aktuell). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365 (aktuell)

Outlook 365 (aktuell) - Ähnliche Themen

Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der...
Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015: Hallo zusammen, am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ). Die Installation...
Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015: Hallo zusammen, am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ). Die Installation...
Office 365 Home Outlook: Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich...
Oben