Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Diskutiere Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat? In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat?
In meinem Posteingang erkenne ich nur das kleine Pfeilsymbol nach links oder rechts, aber nicht, WER diese Mail bearbeitet hat.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters - Ähnliche Themen

• Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, seit ein paar Tagen hat Outlook nur sehr sporadisch eine Verbindung zum Internet. Sobald ich zum...
  • Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016)

Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016): Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle...
  • Outlook 365 (lokal/PC) T-Online IMAP Unterordner "umbenennen"

Outlook 365 (lokal/PC) T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit...
  • "Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten...