Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)

Diskutiere Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene Office 2007 32 bit Version deinstallieren.

Muss ich die Outlook.pst Datei und ggfs noch andere Dateien sicher?

Thema:

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365) - Ähnliche Themen

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Oben