Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Diskutiere Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das?

Danke!
 
Thema:

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen - Ähnliche Themen

Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg: Hallo Zusammen, von heute auf Morgen sind meine gesamten E-Mails von 2020 verschwunden. Diese sind weder in Junk , Gelöscht oder einem anderen...
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)': Guten Tag! Ich habe eine automatische Regel eingerichtet, bei welcher eine bestimmte E-Mail mit definierten Spezifikationen an eine definierte...
Löschen einer bestimmten E-Mail-Adresse in allen Ordnern (Outlook): Ich möchte alle gesandten und eingegangenen E-Mails einer bestimmten Adresse in Outlook löschen. Wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. HUM
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
Oben