Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Diskutiere Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!
  • Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das?

Danke!
 
Thema:

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Oben