Outlook 2019

Diskutiere Outlook 2019 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

ach ist das lustig,

ach es ist doch alles ganz einfach!

Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt 15. August den 16 August. Eintrag im sog. Geburtstagskalender.

Wie lässt sich der falsche Eintrag löschen oder

Wie lässt sich der falsche Eintrag korrigieren, ändern?

Auslobung: 10 Euro für die Lösung.

Manfred
 
#
schau mal hier: Outlook 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019

Outlook 2019 - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen :) Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019...
Oben