Outlook 2019

Diskutiere Outlook 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird...
  • Outlook 2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC.

Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich für mich und meine Frau zwei SAMSUNG A50 gekauft und möchte in dem Zuge die Verarbeitung meiner Office-Daten, d.h.: Kalender, Kontakte und Emails so nutzen, dass ich diese Daten von all meinen Geräten, d.h.: 2 PC's , ein Surface und 2 A50 ansehen und verändern kann.

Ich habe mein email Konto von POP3 auf IMAP umgestellt.

Allerdings sind noch beide Konten aktiv.

Auf meinem Outlook.live.com Konto werden die Daten von meinem PC-Outlook nicht angezeigt.

Unter Mail und Kalender stehen keine Einträge und in den Kontaktdaten stehen 7 alte Einträge. Wo die her kommen, weiß ich nicht.

Was muss ich machen, damit ich auf all meinen Geräten auf meine Daten zugreifen kann.?

Benötige ich dafür Office365?

Bei meinen Mails nutze ich auch eine umfangreiche Ordnerstruktur.

Kann ich meine Office-PC-Mail-Struktur auch nach Outlook.live.com synchronisieren?

Wie bekomme ich meine Office-PC-Kontakte nach Outlook.live.com?

Und was natürlich wichtig ist, sehe ich auch diese Daten auf meinen Smartphones?

#
schau mal hier: Outlook 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019

Outlook 2019 - Ähnliche Themen

Outlook2019: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender...
Oben