outlook 2019

Diskutiere outlook 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft Exchange Outlook 2019 als pst Datei mit allen Unterordnern von meiner Standart E-mail auf die Festplatte in einen Ordner...
  • outlook 2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Microsoft Exchange Outlook 2019 als pst Datei mit allen Unterordnern von meiner Standart E-mail auf die Festplatte in einen Ordner exportiert.
Nachdem ich diese pst Datei mit meinen anderen 4 E- mail Adressen als pst Dateien auf einen USB Stick als Sicherheit verschoben habe meldet mir Outlook beim Neustart für die 4 E-Mail Adressen „die Datei wurde nicht gefunden“.
Habe versucht diese Dateien wieder zu importieren -erfolglos.
Habe die pst Dateien nun wieder auf er Festplatte und der Start geht problemlos.
Wie kann ich es rückgängig machen-so dass ich die E-Mail pst Dateien auf der Festplatte (Ordner Outlook) nicht mehr benötige und der Zustand wie vorher ist ?

- Du schreibst Outlook 2019 postest dann aber im outlook.com Forum. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: outlook 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook 2019

outlook 2019 - Ähnliche Themen

WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
Mails weg...: Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online...
Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Oben