outlook 2019

Diskutiere outlook 2019 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft Exchange Outlook 2019 als pst Datei mit allen Unterordnern von meiner Standart E-mail auf die Festplatte in einen Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Microsoft Exchange Outlook 2019 als pst Datei mit allen Unterordnern von meiner Standart E-mail auf die Festplatte in einen Ordner exportiert.
Nachdem ich diese pst Datei mit meinen anderen 4 E- mail Adressen als pst Dateien auf einen USB Stick als Sicherheit verschoben habe meldet mir Outlook beim Neustart für die 4 E-Mail Adressen „die Datei wurde nicht gefunden“.
Habe versucht diese Dateien wieder zu importieren -erfolglos.
Habe die pst Dateien nun wieder auf er Festplatte und der Start geht problemlos.
Wie kann ich es rückgängig machen-so dass ich die E-Mail pst Dateien auf der Festplatte (Ordner Outlook) nicht mehr benötige und der Zustand wie vorher ist ?
 
#
schau mal hier: outlook 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook 2019

outlook 2019 - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Mails weg...: Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
Oben