Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

Diskutiere Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutzte bis vor wenigen Wochen noch Office 2016 erfolgreich mit dem iCloud-AddIn und konnte somit meine Kontakte und den Kalender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutzte bis vor wenigen Wochen noch Office 2016 erfolgreich mit dem iCloud-AddIn und konnte somit meine Kontakte und den Kalender synchronisieren.

Danach, muss ich gestehen, hab ich mir eine 2019er Version von Office "gezogen" um es anzutesten ob alles funktioniert und so läuft, wie ich das möchte. Alle war top, also entschließ ich mich, das Programm legal zu erwerben und kaufte dieses im Windows-AppStore nachdem ich die "Testversion" deinstalliert habe. Seit dem funktioniert das iCloud-AddIn nicht mehr.
Bei der iCloud-App abmelden und anmelden führt dazu, dass mir weiß gemacht wird, dass ich die iCloud-App "reparieren" soll. Also hab ich sie "reparieren" lassen - keine Änderung.
Dann hab ich sie deinstalliert und nach einem Neustart des Systems reinstalliert per Hand - keine Änderung.
Google-Lösungen wie in der Registry nach Apple.DAV.AddIn und LoadBehavior zu suchen, führten dazu, dass diese Einträge nicht vorhanden sind, also habe ich selber diese Schlüssel erstellt und eingefügt, was auch keine nennenswerte Änderung brachte.

Das AddIn per Hand zu starten führt zu einem Laufzeitfehler des AddIns und lässt sich nicht laden. Outlook selbst läuft ohne Probleme.

Selbst der Support von Apple weiß nach einem einstündigem Telefonat mit Remoteverbindung keine Lösung.
Meine letzte Anlaufstelle seid nun ihr!
Gibt es denn jemanden, der dieses Problem auch hat mit Outlook/Office 2019 oder bin ich der Einzige? Und weiß jemand eine Lösung?
 
Thema:

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn - Ähnliche Themen

Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x00040680): Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn...
iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
ICloud Konfigurationsfehler: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut...

Sucheingaben

icloud add in outlook 2019

,

icloud addin für outlook 2019

Oben