Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Diskutiere Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8.

Vor 1-2 Wochen bemerkte ich, dass die Outook-Suche (Sofortsuche d.h. das Feld welches man über Strg+E erreicht) nicht mehr zu funktionieren schien. Wie sich herausgestellt hat, akzeptiert diese nur noch Englische Suchparameter/Präfixe. Dabei sind für mein System und Office/Outlook soweit ich es überblicke alle Einstellungen auf Deutsch. Zum Beispiel habe ich auch unter Outlook -> Optionen -> Sprache alles von "An ... anpassen" die Sprache auf Deutsch eingestellt.

Aber ich muss weiterhin Englische Suchparameter wie from: anstelle von: verwenden.

Wo beziehungsweise wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Sucheingaben

Outlook Kalender nur noch auf englisch

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
  • Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office 365 installiert. Alles OK...
  • Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6

Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6: Hallo Community, ich habe heute von OL2019(32) auf OL2019(64) umgesattelt. Zuvor konnte ich in der Aufgabenleiste alle Einträge aller meiner...
  • Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will...