Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

Diskutiere Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben zur Zeit das Problem, dass sich der Personenbereich nicht anzeigen lässt. Das Problem tritt ab Version 2019 auf, eine...
  • Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben zur Zeit das Problem, dass sich der Personenbereich nicht anzeigen lässt. Das Problem tritt ab Version 2019 auf, eine ältere Version (wahrscheinlich 2013 oder älter) ist davon nicht betroffen. Betriebssystem ist Windows 10 (1809, Build 17763.253).

So wie ich bisher herausgefunden habe, gibt es normalerweise unter Ansicht rechts neben dem Bereich Ordner-, Lesebereich und Aufgabenliste den Menüpunkt Personenbereich. Dieser ist nicht vorhanden, somit lässt sich die Einblendung des Personenbereichs auch nicht aktivieren. Das Add-In Social Connector ist aktiv und wurde von mir bereits mehrfach deaktiviert und aktiviert. Outlook wurde auch schon mehrfach neugestartet.

Habt ihr eine Idee?

Danke vorab und viele Grüße
 
Thema:

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Personenbereich aus Ansicht plötzlich verschwunden!: Hallo! Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 und Office 2016 installiert! Alles hat gut funktioniert, einschließlich Outlook. Auch der...
Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste: Hallo liebes Forum, einige Mitarbeiter machten mich darauf aufmerksam, dass im Outlook der Personenbereich verschwunden ist. Dieser war...
Probleme mit Outlook 2019 (Regeln / IMAP): Hallo in die Runde. Auf ein vor einigen Tagen komplett frisch aufgesetztes System (Win 10 Pro) habe ich Office 2019 Pro installiert. Über das...

Sucheingaben

personenbereich outlook 2019

,

outlook personenbereich

,

Outlook 365 persoenbereich

,
outlook 2019 personenbereich
, office 2019 personenbereich nicht vorhanden
Oben