M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Outlook 2019 / WIN 10.
Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Domain besorgt und dazu die Mailkonten eingerichtet.
Outlook-Testmail nach der Einrichtung wird ordnungsgemäss versandt, egal ob verschlüsselt oder unverschlüsselt.
Mails an Einzelempfänger funktionieren auch.
Mails an mehrere Empfänger bleiben im Postausgang hängen und bekommen TimeOut (selbst bei 4 min)
Sobald ich diese Mail editiere und alle bis auf einen Empfänger lösche, wird diese sofort versandt.
Neues Profil unter Outlook habe ich auch schon angelegt. Gleiches Problem.
Ein andere Domain mit Mails (und Mailkonten unter Outlook) bei dem gleichen Hosting Anbieter funktioniert einwandfrei.
Ich weiss nicht mehr, wo ich suchen soll.
Hostinganbieter sagt natürlich, es liegt nicht an ihm.
Wer hat eine Idee? Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen,
Gruss,
May.
Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Domain besorgt und dazu die Mailkonten eingerichtet.
Outlook-Testmail nach der Einrichtung wird ordnungsgemäss versandt, egal ob verschlüsselt oder unverschlüsselt.
Mails an Einzelempfänger funktionieren auch.
Mails an mehrere Empfänger bleiben im Postausgang hängen und bekommen TimeOut (selbst bei 4 min)
Sobald ich diese Mail editiere und alle bis auf einen Empfänger lösche, wird diese sofort versandt.
Neues Profil unter Outlook habe ich auch schon angelegt. Gleiches Problem.
Ein andere Domain mit Mails (und Mailkonten unter Outlook) bei dem gleichen Hosting Anbieter funktioniert einwandfrei.
Ich weiss nicht mehr, wo ich suchen soll.
Hostinganbieter sagt natürlich, es liegt nicht an ihm.
Wer hat eine Idee? Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen,
Gruss,
May.