Outlook 2019 Mac

Diskutiere Outlook 2019 Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen: Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit...
  • Outlook 2019 Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Forum,
ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen:
Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit imap einrichte funktioniert erstmal alles, aber ich würde gerne beim Versenden Zugriff auf beide Adressen zur Auswahl (gleiches Konto bei gmx) haben. Ist das möglich? Bis jetzt konnte ich nur das Alias als weiteres Konto einrichten, was dazu führte das ich 2x den gleichen Ordnerinhalt habe und eine schlechte Übersicht.
Danke und Gruss
Sebastian

#
schau mal hier: Outlook 2019 Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac - Ähnliche Themen

Outlook 2019 (in Office Home und Business 2019) - Ich kann kein 2. E-Mail Konto (POP 3) einrichten: Da mein Laptop Zicken machte und auch die Programme veraltet waren habe ich jetzt einen Rundumschlag gestartet. Neuer Laptop mit Windows 10 (war...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Einrichtung von Microsoft Outlook 2019: Ich kaufe ein teures Produkt - Microsoft Office Home & Business 2019 - und möchte E-Mail Konten via IMAP einrichten. Nicht ein einziges meiner...
Oben