Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Diskutiere Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...
  • Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden "Kalender"einträge und "Adressen" erfolgreich wiederhergestellt. Alte "Aufgaben" wurden jedoch nicht wiederhergestellt und neue Aufgaben werden nicht angenommen. Woran liegt's?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an - Ähnliche Themen

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in...
Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die...
Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...
Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus...
Oben