Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Diskutiere Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...
  • Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden "Kalender"einträge und "Adressen" erfolgreich wiederhergestellt. Alte "Aufgaben" wurden jedoch nicht wiederhergestellt und neue Aufgaben werden nicht angenommen. Woran liegt's?

Thema:

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an - Ähnliche Themen

Outlook 2019 hat 4 Kalender: Ich habe Outlook 2019 neu installiert und unter Kalender erscheinen 4 Kalender. Der erste in der Liste ist befüllt und damit okay für mich. Die...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...
Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt: hallo wer kann mir helfen ? habe Mac Outlook mit Office 2019 - und der Addins Store fehlt komplett ? bei Excel kommt die Meldung: Zurzeit sind...
Oben