Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Diskutiere Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.
Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die Farbkategorien einblenden?

Ich nutze das Outlook 2019 Programm.

Danke!

Gruss





- Warum stellst du Fragen zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt. Via Regel (Absender) gehen...
Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook...
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...

Sucheingaben

outlook 2016 imap problem mit farbkategorien

,

outlook 2019 farbkategorien nicht sichtbar

Oben