Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Diskutiere Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails...
  • Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.
Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die Farbkategorien einblenden?

Ich nutze das Outlook 2019 Programm.

Danke!

Gruss
 
Thema:

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen - Ähnliche Themen

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
Outlook 2019 hat 4 Kalender: Ich habe Outlook 2019 neu installiert und unter Kalender erscheinen 4 Kalender. Der erste in der Liste ist befüllt und damit okay für mich. Die...
WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails...
Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...

Sucheingaben

in outlook 2019 kategorien farben anzeigen imap

,

imap outlook farbkategorien

,

outlook 2019 kategorien nicht sichtbar

,
outlook 2019 farbkategorien nicht im menü
Oben