Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Diskutiere Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.
Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die Farbkategorien einblenden?

Ich nutze das Outlook 2019 Programm.

Danke!

Gruss
 
Thema:

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen - Ähnliche Themen

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails...
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Hallo, seit dem Update auf Windows10 2004 am 30.06.2020 ist bei Outlook 2019 nur noch eine eingeschränkte automatische Synchronisation mit dem *...
MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...

Sucheingaben

in outlook 2019 kategorien farben anzeigen imap

,

imap outlook farbkategorien

,

outlook 2019 kategorien nicht sichtbar

,
outlook 2019 farbkategorien nicht im menü
Oben