Outlook 2019 einrichten

Diskutiere Outlook 2019 einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich Outlook 2019 mit einem freenet E-Mail Konto einrichten? Ich versuche das manuell, jegliche Kombination von Verschlüsselung und Port...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich Outlook 2019 mit einem freenet E-Mail Konto einrichten? Ich versuche das manuell,
jegliche Kombination von Verschlüsselung und Port bei SMPT schlägt fehl, entweder kommt die Meldung, dass keine Verbindung unter der Verschlüsselungsmethode hergestellt werden könne Port 587), oder es heißt, der ausgehende Server erkenne mein Konto nicht (Port 465). Ob ich nun einen Haken bei SPA setze oder nicht, egal, ob STARTTLS oder SSL/TLS. Der Livechat mit freenet hat auch nicht weiter geholfen. Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019 einrichten

Outlook 2019 einrichten - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 wandelt Anhänge in Textdatei um

Outlook 2019 wandelt Anhänge in Textdatei um: Hallo Community, mein Outlook 219 wandelt, wie hier in meinen Fall "imed-Anhänge" in Textdatei um. Somit ändert sich natürlich auch die Größe...
  • OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will: OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will und startet sofort wieder neu. Office reparieren (schnell...
  • Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das...
  • Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019

Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019: Hallo zusammen, wie im Betreff angegeben habe ich Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019. Ich habe kürzlich das...
  • Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht: Hallo, seit den letzen Updates wird das Einrichten durch die Microsoft-Automatiken immer schwieriger und nun geht es gar nicht mehr. Folgendes...