Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Diskutiere Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit den letzen Updates wird das Einrichten durch die Microsoft-Automatiken immer schwieriger und nun geht es gar nicht mehr. Folgendes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit den letzen Updates wird das Einrichten durch die Microsoft-Automatiken immer schwieriger und nun geht es gar nicht mehr.
Folgendes Problem:
Benutzername lautet anders als die Serveradresse.
Beispiel: Ich würde gerne eine E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen. Der IMAP-Server lautet aber imap.test.de
Die Anmeldung am IMAP-Server geht aber nicht mit E-Mail Adresse sondern mit einem speziellen Benutzernamen. Als Beispiel kundenummer_0-123

Egal was ich versucht habe, ich kann nicht einfach wie früher die IMAP und SMTP Server angeben, den Benutzernamen, das Passwort und die E-Mailadresse.

Mit welchem Workaround kann ich das wieder hinbekommen. Mein E-Mail Provider 1blu verlangt die Einstellungen genau so.

Ich verstehe nicht, dass wenn ich den Haken setze, dass ich das Konto manuell einrichten möchte, Outlook trotzdem mit irgendwelchen Automatiken versucht das ganze zu machen.

Danke im Voraus für Eure Mithilfe

spidertoss
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Sucheingaben

outlook 2019 konto manuell einrichten

,

outlook 2019 exchange manuell einrichten

,

outlook 2019 konto manuel

,
t-onlinekonto outlook 2019 manuell
, e mail kopf einrichten 2019, outlook 2016 email einrichten geht nicht#, outlook 2019 konto manuell einrichten chip, outlook 2019 konto manuell einrichten gmx, outlook 2019 konto manuell einrichtne, office 2019 email einrichten, office 2019 exchange manuell einrichten, outlook 2019 benutzer imap und smtp ist nicht derselbe, outlook 2019 konto imap manuell einrichten, outlook 2019 konto manuell einrichten regedit

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht - Ähnliche Themen

  • Wie ist es möglich, eine E-Mail aus Outlook 2019 an OneNote zu senden???

    Wie ist es möglich, eine E-Mail aus Outlook 2019 an OneNote zu senden???: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Desktop-PC aktuell Office 2019 installiert. Bei Outlook ist der Button für "An OneNote senden"...
  • Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?

    Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, Ich habe vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner (Win10) aufgespielt und meine Konten für GMX mit POP3 eingerichtet. Seit...
  • Mails ohne Verlust richtig von Live Mail in Outlook 2019 bewegen

    Mails ohne Verlust richtig von Live Mail in Outlook 2019 bewegen: Guten Abend, meine Eltern haben heute einen neuen Computer bekommen. Vom alten wollten wir also nun die Mails (in Ordner sortiert, so wie sie...
  • Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet: Guten Abend zusammen Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit...
  • Outlook 2019: Verfassen von Mails im Seitenlayout

    Outlook 2019: Verfassen von Mails im Seitenlayout: Hallo So wie dieses Bild präsentierte mein altes Outlook 2003 sich beim Verfassen eines neuen Mails in der Seitenansicht. Das war sehr praktisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben