Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Diskutiere Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem:

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles.

Woran kann das liegen?

Vorab vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben - Ähnliche Themen

• Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen

Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen: Hallo zusammen, Aufgrund von Drittanbieter-Vorgaben, müssen wir auf einem Terminalserver (Windows Server 2019) eine 64-bit Variante von Office...
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und...
  • Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019: Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook...