Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält

Diskutiere Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt. Via Regel (Absender) gehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,


ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt.

Via Regel (Absender) gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den entsprechenden Ordner. (soweit so gut)

Nun ist es aber so, dass bei Outlook 2019 der Ordner in welchen ungelesene Nachrichten eingehen kein Farbumschlag oder Fett-Schrift mehr hat.

Man sieht dann nur noch anhand einer Zahl, dass in dem Ordner ungelesene Nachrichten sind. Das ist nun aber auf Grund der vielen Ordner sehr unübersichtlich, - sodass ich gerne hätte, dass der Ordner in welchen ungelesene Nachrichten sind optisch besser herausgestellt wird.

Habe auch schon unter "Ansicht" - "Ansichteinstellung" - "Bedingte Formatierung" rumgefriemelt finde dort aber unter "Regeln für die Ansicht" auch nichts wie man das einstellen kann.


Ich wäre nun sehr froh, - wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Thema:

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt. Via Regel (Absender) gehen...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar: Hallo zusammen, ich nutze Outlook von Office 365 Home. In Outlook kann man in einem Posteingang ja zwischen allen und ungelesenen Mails filtern...
Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen...
Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert...
Oben