Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

Diskutiere Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt. Das Office Home and Student 2010 hatte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander

Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt.
Das Office Home and Student 2010 hatte ich bereits.

Eigentlich hat alles gut funktioniert. Was mich aber nervt ist, dass bei der Texteingabe die Rechtschreibung nicht kontrolliert wird.
Es funktioniert nur die Rechtschreibkorrektur beim versenden und die finde ich ziemlich nervig.

Ich hätte gerne einfach das mir der Text gleich beim schreiben rot unterstrichen wird wie man es kennt.

Bei den Optionen kann ich auch gewisse Häkchen nicht setzen. Das ganze ist hellgrau und kann nicht angewählt werden.
Wieso weiss ich auch nicht. Beim Word z.B sind diese nicht Grau.

Danke für Eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

Sucheingaben

eingabe in outlook 2016 beim Schreiben rot

,

outlook rechtschreibung funktioniert nicht

,

rechtschreibprüfung wärend der eingabe outlook 2016

,
outlook rechtschreibung nicht funkitniert

Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

• Outlook 2016

Outlook 2016: Servus miteinander, zu aller erst möchte ich sagen, dass ich überhaupt kein Profi bin, mich also mit derlei engl. Begriffen etc. nichts anfangen...
  • Outlook 2013 wird Anmeldung an Microsoft Account bei zweistufiger Überprüfung abgelehnt