Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

Diskutiere Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt. Das Office Home and Student 2010 hatte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander

Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt.
Das Office Home and Student 2010 hatte ich bereits.

Eigentlich hat alles gut funktioniert. Was mich aber nervt ist, dass bei der Texteingabe die Rechtschreibung nicht kontrolliert wird.
Es funktioniert nur die Rechtschreibkorrektur beim versenden und die finde ich ziemlich nervig.

Ich hätte gerne einfach das mir der Text gleich beim schreiben rot unterstrichen wird wie man es kennt.

Bei den Optionen kann ich auch gewisse Häkchen nicht setzen. Das ganze ist hellgrau und kann nicht angewählt werden.
Wieso weiss ich auch nicht. Beim Word z.B sind diese nicht Grau.

Danke für Eure Hilfe.


 
Thema:

Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...

Sucheingaben

eingabe in outlook 2016 beim Schreiben rot

,

outlook rechtschreibung funktioniert nicht

,

rechtschreibprüfung wärend der eingabe outlook 2016

,
outlook rechtschreibung nicht funkitniert
Oben