Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir wechseln den Provider und müssen unsere Emails vom alten Server auf den neuen transferieren. In den meisten Outlookversionen (z.B. 2010) kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir wechseln den Provider und müssen unsere Emails vom alten Server auf den neuen transferieren. In den meisten Outlookversionen (z.B. 2010) kein Problem: Wir erstellen ein zweites Konto mit derselben Emailadresse, aber mit den neuen Serverangaben und kopieren die Mails, die dann automatisch vom alten Server heruntergeladen und im neuen hochgeladen werden.

Nur im Outlook 2016 scheint das nicht zu funktionieren: Hier erscheint bei «Konto hinzufügen» ein Fenster mit Willkommenstext und Emailadressenabfrage, und wenn selbige bereits als Konto existiert, ist es unmöglich, ein zweites Konto mit derselben Adresse zu eröffnen. Gemäss obigem Beschrieb müssten wir das aber tun, um die Emails vom alten Server auf den neuen transferieren zu können.

Was können wir tun?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: Outlook 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen: Hallo zusammen, ich habe gerade die neue Version von Outlook 356 installiert und versucht ein IMAP Konto zu erstellen. Leider kann man hier...
Outlook 2016 Aufgabenliste weg: Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Outlook 2016 und Outlook 2019 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach: Hallo Einem Exchange Konto wurde Vollzugriff gewährt und später wieder weggenommen. Das Postfach erscheint aber immer noch im Outlook und lässt...
Oben