Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche momentan Outlook die Vorschaufunktion für E-Mail-Anhänge abzuringen. Für Office-Dateien funktioniert das erwartungsgemäß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche momentan Outlook die Vorschaufunktion für E-Mail-Anhänge abzuringen. Für Office-Dateien funktioniert das erwartungsgemäß gut. Die Vorschau von PDF-Dateien wird jedoch von Outlook solange verweigert, bis man den Acrobat Reader installiert hat. Und nach diesem Hinweis muss man lange suchen. Bei iCalendar-Dateien gibt es ebenfalls keine Vorschau im Posteingang. Meine Suche hat leider keine Hinweise geliefert. Stattdessen wird überall nur der Import solcher Dateien erklärt, den ich aber gerade nicht haben will. Hat jemand einen Hinweis wie man die Vorschau für .ics Dateien aktivieren kann?

Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gibt und habe auch nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal...
  • Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T...
  • Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails

Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meinen neuen PC eingerichtet. Windows10 pro Office 2016 Outlook2016 habe ich von meinem alten...
  • Outlook 2016 - Task bleibt nach beenden offen

Outlook 2016 - Task bleibt nach beenden offen: Hallo, ich habe seit Wochen ein unangenehmes Problem mit Outlook 2016. Unzählige Neustarts, Herunterfahren - und auch saubere Neustarts sind...
  • Outlook 2016, mehrere Anlagen mit STRG markieren

Outlook 2016, mehrere Anlagen mit STRG markieren: Hallo, ich habe das Problem das ich bei Outlook 2016 (mit Windows 10) mehrere Anlagen nicht mehr einfach mit gedrückter STRG-Taste markieren und...