outlook 2016

Diskutiere outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag im Outlook habe ich ein Problem und zwar bei der Erinnerung im Kalender anstatt 1 Std. zeigt es mir die Zeit 1.00000000000 Std an ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
guten tag im Outlook habe ich ein Problem und zwar bei der Erinnerung im Kalender anstatt 1 Std. zeigt es mir die Zeit 1.00000000000 Std an ich kann es auch nicht ändern auf 1 Std habe diese Auswahl nicht. was muss ich machen ode ändern das ich wieder die normale zeit einstellen kann. vielen dank für die hilfe Eduard binder

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook 2016

outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
  • Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016)

Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016): Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle...