Outloôk 2016

Diskutiere Outloôk 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch ab dem Microsoft Konto das Outlook 2016 zu installieren erscheint immer der Fehler .ost ist keine Outlook Datendatei. Dies obwohl ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Versuch ab dem Microsoft Konto das Outlook 2016 zu installieren erscheint immer der Fehler .ost ist keine Outlook Datendatei. Dies obwohl ich ja bei der Installation keinerlei Dateien benenne.

Wie kann ich das verhindern?

Besten Dank für Tips
Heinz Cueni
 
#
schau mal hier: Outloôk 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outloôk 2016

Outloôk 2016 - Ähnliche Themen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe (Fehler in Datendatei): Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe: Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Oben