Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann. Ich habe Windows 10 auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann.

Ich habe Windows 10 auf dem Rechner und wenn ich im Outlook auf senden und empfangen klicke erscheint die Fehler Meldung 0x800CCC0E.

Die Microsoft Reparatur läuft bereits seit 2 Tagen auf meinem Rechner, es tut sich aber nichts. Kann mit da jemand helfen?

Ich nutze das Microsoft Office 2019 Professional Plus.
 
#
schau mal hier: Outlook 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann. Ich habe Windows 10 auf...
Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Oben