Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit IMAB und habe auf INBOX umgestellt. Dadurch sind die selber gespeicherten Ordner verschwunden. Wie...
  • Outlook 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich arbeite mit IMAB und habe auf INBOX umgestellt. Dadurch sind die selber gespeicherten Ordner verschwunden. Wie kann ich die Ordnerliste wieder einfügen. Wenn ich zum Beispiel beim Posteingang einen Ordner einfügen will, kommt der Stammordnerpfad ist nicht leer.

Die Umstellung auf INBOX habe ich gemacht, um eine bessere Ordnerstruktur zu erhalten.

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
Bruno Gutjahr

#
schau mal hier: Outlook 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang)...
Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Outlook mit IMAP Problem: Hallo. Folgendes Problem: Ein Kunde hat ein IMAP-Postfach in Outlook 2016 integriert. Sämtliche Ordner, die er erstellte, hatte der Server wohl...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Oben