Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte ständig die Meldung. Der Zielprinzipalname ist falsch. Ausgang: Pop3-Mailkonto. Servernamen: pop.mnet-online.de bzw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalte ständig die Meldung. Der Zielprinzipalname ist falsch.
Ausgang: Pop3-Mailkonto. Servernamen: pop.mnet-online.de bzw. mail.mnet-online.de
So wird es von Mnet vorgegeben. Irgendein Automatismus verändert die Servernamen in : pop.m-online.net bzw. mail.m-online.net.
Diese Namen sind jedoch im Zertifikat nicht hinterlegt.
Wo kann ich eingreifen?
Hermann
 
#
schau mal hier: Outlook 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de...
Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...

Sucheingaben

zertifikat pop.m-online.net

Oben