Outlook 2016

Diskutiere Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte ständig die Meldung. Der Zielprinzipalname ist falsch. Ausgang: Pop3-Mailkonto. Servernamen: pop.mnet-online.de bzw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalte ständig die Meldung. Der Zielprinzipalname ist falsch.
Ausgang: Pop3-Mailkonto. Servernamen: pop.mnet-online.de bzw. mail.mnet-online.de
So wird es von Mnet vorgegeben. Irgendein Automatismus verändert die Servernamen in : pop.m-online.net bzw. mail.m-online.net.
Diese Namen sind jedoch im Zertifikat nicht hinterlegt.
Wo kann ich eingreifen?
Hermann
 
#
schau mal hier: Outlook 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016

Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang gelöscht! Update nicht möglich.: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden: Hello, ich habe folgendes Problem: Auf dem alten Laptop mit Outlook 2010 hatte ich ein bzw. zwei Pop3-Kontos, beide Konten wurden in einem...

Sucheingaben

zertifikat pop.m-online.net

Oben