Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar

Diskutiere Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar Hallo Gemeinde, trotz BING und G****E Such...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar

Hallo Gemeinde,

trotz BING und G****E Such, konnte ich leider kein Antwort auf folgende Frage finden:

Im Outlook 2016 hab ich in der Emailansicht zwei "Filter" =>Alle =>Ungelesen (siehe Bild)


Bei zwei Clients fehlt dies, bei zwei anderen wiederum sind diese Sichtbar.
In Ansichten hab ich nun alles durch - und ich kann einfach nicht finden, wo diese Einstellung/Option versteckt ist.
Alle Outlook-Clients haben den identischen Stand: 16.0.8431.2046 (32Bit)

Evtl. kann mir hier jemand helfen.

Danke.
Gruß Swen
 
Thema:

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar - Ähnliche Themen

Zwei Probleme mit Outlook 2019 (E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter unteren Mail in Liste): Ich habe heute von Office 2007 auf Office 2019 Home & Business aktualisiert. In Outlook habe ich zwei Probleme festgestellt, die mich stören...
Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Oben