Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar

Diskutiere Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar Hallo Gemeinde, trotz BING und G****E Such...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar

Hallo Gemeinde,

trotz BING und G****E Such, konnte ich leider kein Antwort auf folgende Frage finden:

Im Outlook 2016 hab ich in der Emailansicht zwei "Filter" =>Alle =>Ungelesen (siehe Bild)

Bei zwei Clients fehlt dies, bei zwei anderen wiederum sind diese Sichtbar.
In Ansichten hab ich nun alles durch - und ich kann einfach nicht finden, wo diese Einstellung/Option versteckt ist.
Alle Outlook-Clients haben den identischen Stand: 16.0.8431.2046 (32Bit)

Evtl. kann mir hier jemand helfen.

Danke.
Gruß Swen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
  • Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016)

Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016): Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle...