Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini

Diskutiere Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Fehlermeldung: Informationen für den Outlook-Ordner können nicht abgerufen werden.
G

Gast

Fehlermeldung:

Informationen für den Outlook-Ordner können nicht abgerufen werden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Toll, und was hast du für Probleme?

Wir sitzen nicht vor Deinem PC.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
"KIES" installiert?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
Wahrscheinlich kommt eh keine Antwort, aber das S5 Mini sollte mit Samsung SmartSwitch laufen und nicht mit Kies ;)
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wahrscheinlich kommt eh keine Antwort, aber das S5 Mini sollte mit Samsung SmartSwitch laufen und nicht mit Kies ;)
... wenn es so ist habe ich wieder was dazu gelernt. Für mein LUMINA benötige ich so was nicht :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
Jop, bei den neueren Samsung Geräten wurde Kies abgeschafft und durch SmartSwitch ersetzt. Angeblich soll das sogar vernünftig laufen :)
 
W

willy

habe jetzt gleiche Fehlermeldung mit S5 Neo erhalten. bisher funktionierte es immer, jetzt kommt immer "Ordner aus Outlook können nicht richtig importiert werden". Neuinstallation, etc. hat alles nicht funktioniert...
 
Thema:

Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini

Sucheingaben

smart switch windows 10 kann outlook nicht importieren

,

smart switch pc findet outlook nicht

,

smart switch erkennt outlook nicht

Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini - Ähnliche Themen

  • Windows Live Mail zu Office Outlook 2016

    Windows Live Mail zu Office Outlook 2016: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent

    MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent

    MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

    Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

    Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Ähnliche Themen

    Oben