Outlook 2016 wieder herstellen

Diskutiere Outlook 2016 wieder herstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin jetzt (extrem verzweifelt) dabei, das Outlook wieder einzurichten. Dazu habe ich vorher die pst-Datei gesichert.

Jetzt stellt sich aber heraus, dass ich verpflichtend ein Mail-Konto einrichten muss. Wenn ich anschließend meine pst-Datei importieren will, wird mir diese immer (!) mit dem neuen Mail-Account zusammengelegt.

Ich habe auch schon versucht, dies über den Microsoft-Support zu klären - das frustriert aber noch viel mehr! (Telefonisch ist das überhaupt nicht möglich, weil der "Roboter" schlichtweg keine Telefoneingaben erkennt, eine Spracheingabe aber nicht zulässt... und im Chat warte ich ernsthaft nach jeder Eingabe ca. 5 Minuten auf eine Antwort - so kann man sein Wochenende auch rumkriegen).

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße
Oliver

Thema:

Outlook 2016 wieder herstellen

Outlook 2016 wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach als Standard Absenderadresse

Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach als Standard Absenderadresse: Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte noch weiterhelfen bei diesem Problem: Ich habe ein Microsoft Exchange Konto in Outlook 2016 eingebunden...
  • Outlook 2016 soll nach Passwort fragen

Outlook 2016 soll nach Passwort fragen: Hallo zusammen, habe gerade meine Microsoft Exchange Lizenz eingerichtet und nun in Outlook 2016 den Benutzer angelegt. Ging auch alles soweit...
  • Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als...
  • Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als...