«Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen»

Diskutiere «Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen» im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Ich habe in meinem Postfach rund 30'000 E-Mails und möchte gerne wissen, wie man eine leere pst-Datei erzeugt, die nicht aktiv ist...
  • «Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen» Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend

Ich habe in meinem Postfach rund 30'000 E-Mails und möchte gerne wissen, wie man eine leere pst-Datei erzeugt, die nicht aktiv ist und in die ich die E-Mails Semesterweise hineinschieben kann. Eine inaktive pst-Datei pro Halbjahr.

Ich habe im Sommer 2015 die untenstehende Anleitung auf meine Frage erhalten, wie ich meine E-Mails organsieren könnte. Ich habe es seither so gemacht.
Nun habe ich das Office neu installiert und möchte dies nochmals diese Unterordner nochmals komplett neu einrichten.

Bei Outlook 2016 muss ich jetzt nun aber nach der Eingabe des Dateinamens in einem Fenster das SetUp heisst zwischen POP und IMAP und weiteren wählen.Könnte mir jemand schreiben, was ich hier am besten tun sollte?

Danke, LG, Ardona

Thema:

«Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen»

«Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen» - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1) Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand (Mails...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Oben