Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht

Diskutiere Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Moin, ich habe auf einem "frischen" Win 10 Pro MS-Office (O365) komplett neu installiert. Über Outlook verwalte ich zwei...
  • Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
Moin,

ich habe auf einem "frischen" Win 10 Pro MS-Office (O365) komplett neu installiert. Über Outlook verwalte ich zwei O365-Exchange-Konten und ein gmx Konto (Pop3). Die Suche in den Mails und Aufgaben funktioniert problemlos. In den Kontakten/ Adressen findet die Suche hingegen nichts. Das Adressbuch ist vom Typ MAPI (kommt über Exchange). Über die Personensuche (oben rechts im Outlook) werden alle Kontakte gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Viele Grüße

EtapSegler

Thema:

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht - Ähnliche Themen

Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...

Sucheingaben

outlook 2016 kontakt suche funktioniert nicht

Oben