M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook.
wenn dieser User auf eine Mail intern sowie extern eine Mail mit der "Antworten Funktion" versendet, passiert es manchmal, nicht immer... das diese Mail leer bei dem Empfänger ankommt (der Body / Textinhalt ist nicht vorhanden), wenn der Empfänger die Mail weiterleitet, ist der Text jedoch vorhanden.
Windows Builds: 1803
Exchange Build: 2010
Antivirus: Avira
Outlook Version: 2016
Outlook Addins:
Info: Die Outlook Mailüberprüfung ist auf gesetzt
Fehler bei der Antwort Funktion:
Angezeigter Inhalt wenn die Mail weitergeleitet wird:
leider habe ich im Web nichts wirklich hilfreiches gefunden :I
Ich hoffe jemand kann helfen, ich wäre sehr dankbar für jeden potentiellen Lösungsvorschlag!
Mfg
Der Azubi
Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook.
wenn dieser User auf eine Mail intern sowie extern eine Mail mit der "Antworten Funktion" versendet, passiert es manchmal, nicht immer... das diese Mail leer bei dem Empfänger ankommt (der Body / Textinhalt ist nicht vorhanden), wenn der Empfänger die Mail weiterleitet, ist der Text jedoch vorhanden.
Windows Builds: 1803
Exchange Build: 2010
Antivirus: Avira
Outlook Version: 2016
Outlook Addins:
Info: Die Outlook Mailüberprüfung ist auf gesetzt
Fehler bei der Antwort Funktion:
Angezeigter Inhalt wenn die Mail weitergeleitet wird:
leider habe ich im Web nichts wirklich hilfreiches gefunden :I
Ich hoffe jemand kann helfen, ich wäre sehr dankbar für jeden potentiellen Lösungsvorschlag!
Mfg
Der Azubi