Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Diskutiere Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit einem update verbindet sich Office Outlook 2016 nicht mehr mit Outlook.com; Kalender und Kontakte werden nicht mehr angezeigt bzw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Seit einem update verbindet sich Office Outlook 2016 nicht mehr mit Outlook.com; Kalender und Kontakte werden nicht mehr angezeigt bzw. synchronisiert.
Habe versucht, gemäss Anleitung (https://support.office.com/de-de/article/Meine-Outlook-com-E-Mails-werden-in-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-nicht-angezeigt-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) das Konto neu hinzuzufügen, doch das Konto wird nicht automatisch eingerichtet.
Auch manuell ist es nicht möglich, weder als Kontotyp imap noch als Exchange.
Ich habe in den verbundenen Konten von Outlook.com ein @outlook.com-Konto als primären Alias erfasst und der Profilname ist Outlook.com; es müsste eigentlich laufen.

Hat jemand noch einen Typ, wie Outlook 2016 wieder zum funktionieren gebracht wird? Diese häufigen "Absteller" in einer Software die CHF 100 kostet sind nur noch nervig.

Danke für Hinweise.
Martin D51

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein: Servus Forum, bei meiner Outlook 2016 Version 16.0.4849.1000 32-bit klappt der Ordnderbaum einzelner Postfächer nach jedem Neustart wieder ein...
  • Symbol Anhang Outlook 2016

Symbol Anhang Outlook 2016: Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man...
  • Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
  • Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden. Bei der Einrichtung von Outlook...
  • Outlook 2016 verbindet nicht mehrt mit outlook.de Konto

Outlook 2016 verbindet nicht mehrt mit outlook.de Konto: Seit 1. November synchronisierte mein Outlook Posteingang nicht mehr mit meinem outlook.de Konto. Ich habe das Konto in Outlook gelöscht, um es...