Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Diskutiere Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig:

• Angezeigt werden nur solche Mails, deren Absender Outlook in der Form
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzeigt.
  • Nicht gezeigt werden Mails, deren Absender Outlook in der Form
    xxx yyy oder xxx yyy oder auch
    text
    oder text anzeigt.
Dasselbe passiert, wenn man nach Empfängern sucht.

Offenbar verwendet die Suche im Suchordner nicht die "datentechnisch relevante Mail-Adresse" (d.h. die Adresse in spitzen Klammern) sondern nur das "prinzipiell willkürliche Label" (d.h. den Teil vor der spitzen Klammer).

Der Internet-Mail-Header enthält sowohl das "prinzipiell willkürliche Label" als auch die "datentechnisch relevante Mail-Adresse".Wie kann man im Suchordner erzwingen, dass nach der "Mail-Adresse" gesucht wird und nicht nach dem "Label"?

Wäre prima, wenn jemand eine Lösung oder wenigstens eine Idee hätte

Thema:

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook-Profil empfängt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an die Zieladresse * Die...
Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen (z.B. * Die E-Mail-Adresse wurde...
Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016: Seit zwei Tagen synchronisieren meine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Postfächer nicht mehr in Outlook 2016...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...

Sucheingaben

outlook suchordner unvollständig

Oben