Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Diskutiere Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen. Client 1: Betrifft den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen.

Client 1: Betrifft den Kalender. Userin wählt die Arbeitswoche als Ansicht. Diese Anzeige stellt sich nach kurzer Zeit nach Wechsel auf Emailbereich oder ähnliches wieder um auf die Tagesansicht. Neues Outlookprofil sowie Officereparatur halfen nicht.

Client 2: Betrifft den Emailbereich. User möchte die Gruppierung der Emails im Posteingang so einstellen dass zuerst nach Abesender, dann nach Empfangsdatum gruppiert wird und die Option "Erweitern-/Reduzieren-Standards" auf "Alle ausgeblendet" steht. Er übernimmt die Änderungen, schließt Outlook, öffnet es neu und Outlook hat sämtliche Einstellungen vergessen bzw. zurückgesetzt.

Dieser Client wurde erst vorgestern installiert, sprich neues Userprofil, neues Outlookprofil etc.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG...
  • OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...