MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden.
Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2. Profil erstellt, das würde auch jeweils starten. Allerdings erkennt Outlook dieses Profil offensichtlich nicht als Standardprofil.
Office reparieren, sowie scanspst.exe habe ich schon versucht, allerdings ohne Erfolg.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was ich hier noch tun kann?
ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden.
Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2. Profil erstellt, das würde auch jeweils starten. Allerdings erkennt Outlook dieses Profil offensichtlich nicht als Standardprofil.
Office reparieren, sowie scanspst.exe habe ich schon versucht, allerdings ohne Erfolg.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was ich hier noch tun kann?