outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

Diskutiere outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden. Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden.

Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2. Profil erstellt, das würde auch jeweils starten. Allerdings erkennt Outlook dieses Profil offensichtlich nicht als Standardprofil.

Office reparieren, sowie scanspst.exe habe ich schon versucht, allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was ich hier noch tun kann?

Thema:

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen" - Ähnliche Themen

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...
Temporäres Profil: Hallo, das Forum wurde mir empfohlen für Hilfe bei Windows Problemen :) Folgende Situation: Bei einem Win10 PC (i3, 4 GB Ram) in der Familie...
Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen: Hallo, von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?). Wann: "Profil wird geladen" vorherige Änderungen...
Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart...
Oben