Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Diskutiere Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:

• Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein).
  • Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"
  • Sortiert sind die Mails nach Datum, ältestes Element oben

Nun kommt es ab und an vor, dass eine eingehende Mail zwar in der Zählung der "ungelesenen Mails" angezeigt wird, aber nicht unter "Alle" sichtbar ist.
Erst wenn er die Lasche "Ungelesen" aktiviert hat (auch ohne die Mails zu lesen), erscheinen diese Mails auch in "Alle".
Es betrifft "willkürlich" Mails, sowohl organisationsintern als auch externe Mails und bei zwei Mails eines Absenders kann es sein, dass eine sofort sichtbar ist, die andere nicht.

Handelt es sich um ein Problem mit seiner Outlook-Installation oder gibt es eine von uns noch nicht gefundene Einstellung?
Wir arbeiten derzeit noch mit Windows7 und Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.10730.20264) 32-Bit
Microsoft Office 365 ProPlus Abonnementprodukt

Thema:

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar - Ähnliche Themen

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma...
Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar: Hallo miteinander, ich habe heute Vormittag in Microsoft Outlook im Posteingang zusätzliche Ordner und Unterordner für ein verbundenes...
Outlook 2007 Mails im Posteingang verschwunden Fehler in der Datei ...outlook.pst: Hallo, Die letzten Tage hatte ich das Problem, dass mir im Posteingang keine Mails angezeigt wurden. Die anderen Ordner funktionierten...
Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief: Hallo, seit heute bekomme ich in Outlook 2016 keine Symbole (Briefumschläge) für ungelesene und gelesene E-Mails im Posteingang mehr angezeigt...
Oben