Outlook 2016 und Windows 10

Diskutiere Outlook 2016 und Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben neue PC's mit Windows 10 und Office 2016 installaliert. weitere Programme etc. sind nicht installaliert. Bei dieser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir haben neue PC's mit Windows 10 und Office 2016 installaliert. weitere Programme etc. sind nicht installaliert.
Bei dieser jungfräulichen Installation ist es dennoch nicht möglich, mit "Senden an" eine Datei zu versenden, auch das Versenden aus eine Office Applikacation (z.B. Word) wird mit der Fehlermeldung "Word konnte keine Nachricht senden, da der Mapi-Fehler 'Undefinierter Fehler' aufgetreten ist."

- Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation
- Outlook 2016 ist die Standard-App für eMail
- eMail-dateien sind Outlook 2016 zugeordnet
- Ein Konto in Outlook 2016 wurde angelegt

Hat jemand eine Idee?

LG

Holgie
 
Thema:

Outlook 2016 und Windows 10

Outlook 2016 und Windows 10 - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann. Ich habe Windows 10 auf...
Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann...
Outlook 2019 (neu installiert) anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu (jungfräulich) installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Oben