Outlook 2016 und T-Online IMAP

Diskutiere Outlook 2016 und T-Online IMAP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter. Spätestens wenn der Eingabevorgang abgebrochen wird kommt die Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr", d.h. es ist abgestürzt.
Unter Windows 7 mit Outlook 2010 hat es noch (fast) problemlos funktioniert.
Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse? Eine Lösung?
 
Thema:

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP - Ähnliche Themen

T-online Email bei Outlook 365 einrichten klappt nicht: Guten Tag zusammen, ich versuche auf einem Windows 10 home mein Email Konto von T-online bei outlook 365 einzurichten. das manuelle einstellen...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert: Habe ein T-Online E-Mailkonto auf verschiedenen Systemen in der IMAP-Variante jeweils mit Outlook eingerichtet. In allen Outlookoberflächen...
Oben