Outlook 2016 und T-Online IMAP

Diskutiere Outlook 2016 und T-Online IMAP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter. Spätestens wenn der Eingabevorgang abgebrochen wird kommt die Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr", d.h. es ist abgestürzt.
Unter Windows 7 mit Outlook 2010 hat es noch (fast) problemlos funktioniert.
Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse? Eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP - Ähnliche Themen

• Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016: Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider (PowerNetz) via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...