Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Diskutiere Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt jedoch nicht die dazugehörigen Kontaktbilder.. Was mache ich falsch oder hat jemand einen Tipp ?

Danke
Martin

Thema:

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern - Ähnliche Themen

Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Ausschneiden und skizzieren: Dear all, Ich werkle mit Win10 Home (Systembuild: 19044.1415 - Vers. 21H2). Bei der Verwendung von "Ausschneiden und skizzieren" und der Windows...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Oben