Outlook 2016 und Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2016 und Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die,

vielleicht kann mir jemand helfen.


Folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig einen zweiten Rechner auf dem ist aktuell Outlook 2016 installiert. Die Daten wurden von Outlook 2010mit einem Backup überspielt.

Das hat alles wunderbar funzt aber jetzt sucht er ständig E-Mails und lädt welche aus dem Jahr 2010 bis laufen runter die aber längst gelöscht sind.

Und das auf beiden Notebooks.

Was kann man tuen?
 
Thema:

Outlook 2016 und Outlook 2010

Outlook 2016 und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Outlook 2010 bei Outlook.de anmelden: Hallo, ich habe einen Notebook mit Office 2010 und möchte dort in Outlook 2010 meine outlook.de Mailadresse einrichten um Zugang auf meine...
Upgrade Office 2010 auf Office 2016: Auf meinem System läuft Office 2010 inkl. Outlook. Werden bei einer Installation von Office 2016 Pro Plus die Daten wie Email-Account von Outlook...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Outlook 2016 und Outlook 2019 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach: Hallo Einem Exchange Konto wurde Vollzugriff gewährt und später wieder weggenommen. Das Postfach erscheint aber immer noch im Outlook und lässt...
Oben