Outlook 2016 und Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2016 und Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig einen zweiten Rechner auf dem ist aktuell Outlook 2016 installiert. Die Daten wurden von Outlook 2010mit einem Backup überspielt.

Das hat alles wunderbar funzt aber jetzt sucht er ständig E-Mails und lädt welche aus dem Jahr 2010 bis laufen runter die aber längst gelöscht sind.

Und das auf beiden Notebooks.

Was kann man tuen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 und Outlook 2010

Outlook 2016 und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG...
  • OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...