Outlook 2016 und Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2016 und Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die,

vielleicht kann mir jemand helfen.


Folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig einen zweiten Rechner auf dem ist aktuell Outlook 2016 installiert. Die Daten wurden von Outlook 2010mit einem Backup überspielt.

Das hat alles wunderbar funzt aber jetzt sucht er ständig E-Mails und lädt welche aus dem Jahr 2010 bis laufen runter die aber längst gelöscht sind.

Und das auf beiden Notebooks.

Was kann man tuen?
 
Thema:

Outlook 2016 und Outlook 2010

Outlook 2016 und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion: Hallo hier in der Community Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook Früher hatte ich über meinen...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in...
Oben